Objektbeschreibung

Das Dachgeschoss dieses gepflegten Geschäfts- und Wohnhauses wurde 2013 ausgebaut. Das historische Gebäude liegt im Ortskern von Mattsee, nur 400 Meter vom Seeufer entfernt. Mit 4 Schlafzimmern und einem großzügigen Wohn-/Essbereich mit offener Küche bietet die Wohnung viel Platz für eine Familie und Gäste oder Homeoffice. Die Ausstattung der Wohnung ist luxuriös: Eichenholzböden mit Fußbodenheizung, eine offene Maßeinbauküche mit Miele-Geräten und Bora-Kochsystem sowie flächenbündige Türen vom Tischler sind nur einige nennenswerte Details. Durch die Raumhöhe von bis zu 5 Metern entsteht eine offene und gleichzeitig gemütliche Wohnatmosphäre mit Loft-Feeling. Besonders reizvoll ist die große Galerie, die Sie über eine Treppe erreichen. Von der Galerie aus gelangen Sie zur Dachterrasse (44 m²), wo Sie einen herrlichen Ausblick genießen. Es gibt zwei Bäder, davon eines mit Wanne, Dusche und separatem WC. Praktisch sind der Abstellraum und die Speisekammer, da das Haus nicht unterkellert ist. Die Dachfenster verfügen über eine Beschattungs- bzw. Verdunklungsmöglichkeit. Es sind 2 PKW-Stellplätze im Freien mit einer E-Ladestation vorhanden sowie ein externer Hobbyraum, welcher auch als Garage genutzt werden kann.

ZUM RAUMPROGRAMM
Diele/Eingangsbereich, Gäste-WC, 4 geräumige Schlafzimmer, Duschbad mit WC, Masterbad mit Dusche und Wanne, offener Wohn-/Essbereich mit integrierter Küche, Speis und Abstellraum, Treppenaufgang, Galerie, Dachterrasse. Zusätzlich Garage/Lager mit 26 m²

Lage

Eingebettet zwischen Obertrumer See, Mattsee und Grabensee, liegt die idyllische Gemeinde Mattsee im Trumer Seenland im Salzburger Flachgau. Sie ist wegen ihres malerischen Ortskerns mit Schloss, Stift und Seepromenade ein beliebtes Ausflugsziel. Direkt vom Marktplatz aus führen Wander- und Radwege ins hügelige Umland. Freizeitangebote gibt es hier speziell im Sommer mehr als genug: kulturelle Veranstaltungen, Kunstakademie, Cafés, Restaurants, Schifffahrt, Strandbad, Surf- und Segelschule und viele mehr. Die Stadt Salzburg ist nur 18 km entfernt und sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem Auto gut erreichbar.

Daten im Überblick

Highlights

  • Heimische Eichenparkettböden
  • Flächenbündige Türen vom Meistertischler
  • Raumhohe Türen
  • Zeitlose Luxus-Einbauküche
  • Innovative Elektrogeräte von AEG
  • Bora Induktionskochfeld mit Dunstabzug
  • Stimmige Auswahl der Innenfarben
  • Hochwertige Feinsteinzeug Oberflächen in den beiden Luxusbädern
  • Geräumige Speis
  • Teilüberdachte Rooftop Terrasse
  • Wohnraum mit 5 m Raumhöhe
  • Viele Maßeinbauten
  • Dänischer Ofen im Wohnzimmer
  • Beleuchtungskonzept vom Innenarchitekten
  • E-Ladestation
  • Photovoltaikanlage
  • Wenige Gehminuten zum ältesten Strandbad Österreichs

Ihr Kontakt

Mag. (FH) Wolfgang Schiessendoppler

My Home is My Home Immobilien
Fürbergstraße 42a | 5020 Salzburg
www.myhomeismyhome.com

Kontaktieren Sie uns noch heute.

MY HOME IS MY HOME Immobilien
Wolfgang Schiessendoppler & Partner KG
Fürbergstraße 42a | 5020 Salzburg | Österreich

24/7 Hotline
+43 (0) 662 82 00 82
mail@myhomeismyhome.com

Weitere Mietobjekte

Zimmer: 8
5131 Eggenham
750.000,00 € Kaufpreis
Fläche3.932 m²
Gewerbeobjekt
5026 Salzburg
3.150,00 € Gesamtmiete
Nutzfläche177 m²