Immobilien

W. Schiessendoppler
& Partner

PARSCH | Penthouse-Maisonette mit traumhafter Dachterrasse und erstklassiger Ausstattung

Alles auf einen Blick

Kaufpreis
EUR 1.420.000,00
Betriebskosten
EUR 499,37
Heizkosten enthalten
ja
Energieausweis
HWB 24,3
Kaufnebenkosten
→ lt. Merkblatt der Immobilien- und Vermögenstreuhänder
Provision
3% Kaufsumme + 20% MwSt
Verfügbarkeit
nach Vereinbarung
Baujahr
2019
Lage
Ruhelage Parsch
Zimmer
4
Wohnfläche
138,84 m2
Balkon(e)
9,07 m2
Terrasse(n)
81,77 m2
Keller
8,91 m2
Stellplatz
2 Carportstellplätze - Aufpreis € 40.000

Kontakt

My Home Is My Home

Immobilien Wolfgang
Schiessendoppler & Partner
Fürbergstraße 42A
A-5020 Salzburg

Markus Unterkirchner
M +43 (0)676 33 33 644
mu@myhomeismyhome.com

Ganz allgemein

Dieses Penthouse in einem modernen Wohnungsbau erstreckt sich über 2 Etagen und bietet insgesamt ca. 139 m2 exklusive Wohnfläche mit vier Zimmern. Mit dem Lift geht es direkt in den Wohnbereich des Dachgeschosses. Große, dreifach isolierte Panoramafenster sorgen für viel natürliches Licht und zusammen mit den edlen Eichenparkettböden für eine angenehm offene Wohnatmosphäre. Die Wohnung punktet mit nagelneuer Designerküche (mit Eichenholzmöbeln und top Markengeräten), Maßeinbaumöbel vom Tischler und einer großzügigen Raumaufteilung. Das Wohnungszentrum ist der ca. 45 m2 großer Wohn/Koch/Essbereich. Alle zwei Bäder verfügen über barrierefreie Duschbereiche, Badewanne sowie Doppelwaschbecken. Die Sanitärausstattung ist hochwertig und zeitlos schön. Die Fußbodenheizung ist in allen Räumen verlegt und wird mit Luftwärmepumpe sowie Photovoltaik betrieben. Highlight ist die wunderbare Dachterrasse mit ca. 82 m2 Fläche und tollen Aussichten auf Kapuziner-, Gais- und Untersberg. Im Obergeschoss befindet sich zudem ein Balkon. Das Wohnangebot wird durch zwei Carportstellplätze und ein Kellerabteil komplettiert. Aufpreis Küche und Maßeinbauten € 30.000.

Zum Raumprogramm

OG: Vorraum, eigenes WC, Bad mit Wanne, Dusche und Doppelwaschtisch, Abstellraum, 2 Schlafzimmer und Balkon.
DG: Vorraum, eigenes WC, Bad mit Wanne, Dusche, Doppelwaschtisch und WC, Schlafzimmer, Wohn/Koch/Essbereich und Terrasse.

Zur Lage

Hier im Stadtteil Parsch gehen hohe Lebensqualität und gute Infrastruktur Hand in Hand. Die Immobilie befindet sich in einer ruhigen Wohnstraße (Sackgasse). Die direkte Umgebung ist geprägt von Wohnhäusern und Gärten. Die Alltagswege sind kurz: Borromäus Point (mit Apotheke, Shop und Kaffee), Supermärkte, Gastronomie, Schule, Ärzte und allem, was man im Alltag braucht. Die direkte Umgebung ist geprägt von Wohnhäusern und Gärten. Die Verkehrsanbindung ist top: Per Auto, Bus oder Rad sind es nur wenige Minuten ins Stadtzentrum.

Zur Ausstattung

Neue Designerküche mit top Ausstattung
Hochwertige Eichendielenboden
Luxuriöse Sanitärausstattung
2 Bäder mit Wanne und Dusche
Privatlift direkt in die Wohnung
Elektrische Außenbeschattung

Zu den Besonderheiten

Zustand absolut neuwertig
Dachterrasse mit schönen Aussichten auf die Salzburger Bergwelt
Großzügige Raumaufteilung
3 geräumige Schlafzimmer
Lage mit hervorragender Lebensqualität