Immobilien

W. Schiessendoppler
& Partner

LIEFERING | Großzügige Garconnière mit Loggia

Alles auf einen Blick

Miete
EUR 510,00
Betriebskosten
EUR 120,00
Gesamtkosten
EUR 630,00
Heizkosten enthalten
ja
Energieausweis
HWB 29,9
Kaution
3 Bruttomieten
Provision
2 BMM + 20% MwSt
Verfügbarkeit
nach Vereinbarung
Baujahr
1971
Lage
Ruhige Wohnlage nahe Glanspitz
Zimmer
1
Wohnfläche
38,00 m2
Loggia
4,90 m2
Keller
ja
Stellplatz
Allgemeine Parkflächen vor dem Haus

Ganz allgemein

Klein aber fein. So oder ähnlich beginnen viele Beschreibungen für eine Garconnière. In diesem Fall passt das aber nicht, denn so klein ist dieses Objekt im ersten Obergeschoß gar nicht! Für ca. 38 m² Wohnfläche bekommt man hier nämlich ziemlich viel geboten. Neben dem Wohn-/Schlafzimmer gibt es auch einen eigenen Küchenraum mit Dampfgarer, Ceranfeld und Geschirrspüler sowie einen Abstellraum, einen Vorraum und ein Bad mit Wanne und Waschmaschinenanschluss. Das ist aber noch nicht alles! Denn dazu gehört auch die südseitige Loggia, für die eigene Raumgestaltung an der Frischluft. Die Wohnung ist teilmöbliert, gut in Schuss und perfekt für das Wohnen allein – vielleicht sogar zu zweit. Auch das Auto hat Platz am allgemeinen Hausparkplatz vor dem Haus. So einfach ist Wohnen!

Zum Raumprogramm

Vorraum, Wohn-/Schlafzimmer mit Zugang zur Loggiaeigene Küche, Bad mit Wanne, Abstellraum und WC.

Zur Lage

Der Wohnblock liegt zwischen Glan und Salzach und Glanzeile in einer ruhigen Seitenstraße nahe dem Glanspitz. Die direkte Umgebung ist geprägt von Wohnblocks sowie Ein- und Mehrfamilienhäusern. Die Verkehrsanbindung ist optimal. In ein bis zwei Minuten ist man auf der Autobahn, die nächste Bushaltestelle ist ebenso schnell zu Fuß erreichbar und mit dem Rad ist man entlang der Glan schnell am Salzachufer und damit auch schnell und autofrei überall in der Stadt. Mit dem Glanufer, Glanspitz und Salzachsee sind gleich mehrere Naherholungsgebiete in Gehentfernung. Die Wege des Alltags sind kurz, mit Nahversorgern, Bank, Kindergarten, Apotheke usw. in der Nähe. Alles in allem wohnt man hier ruhig, praktisch nah an Autobahn und Stadtzentrum.

Zur Ausstattung

  • Teilmöbliert
  • Bad mit Wanne

Zu den Besonderheiten

  • Loggia
  • Küche mit Dampfgarer und Ceranfeld
  • Praktische und ruhige Lage

Kontakt

My Home Is My Home

Immobilien Wolfgang
Schiessendoppler & Partner
Fürbergstraße 42A
A-5020 Salzburg

Markus Unterkirchner
M +43 (0)676 33 33 644
mu@myhomeismyhome.com